Guestbook:

 [next 10 entries]   [last 10 entries]
weidaaaaa
so langsam wirds zeit...
[ 29. November 2006 11:37:38 Uhr @ ]
The Tourats
Ahoi!
The Tourats, die wohl beste Dorfpunkband aus Emstek in Norddeutschland, haben endlich ihre Demo-CD fertig und außerdem den unglaublichen Sprung ins Intenet geschafft!
Die unfassbar guten Punkrockhymnen können unter www.myspace.com/thetourats oder unter www.mp3.de/the_tourats angehört und gedownloadet werden.
Ihre 6-Song-Demo-CD könnt ihr euch auch für kleines Geld bei the_tourats@yahoo.de bestellen.
Und das beste zum Schluss: Für etwas Bier und Spritgeld spielen die Tourats auch bei dir!
Also, besser nix verpassen und schnell The Tourats anhören!
cheers!
The Tourats

The Tourats
http://www.myspace.com/thetourats
[ 12. November 2006 20:55:20 Uhr @ emstekkk ]
*** Punk-Rock EXPLOSION ***
17.11.06 im Camelot/Montabaur

Mit dabei:
Know Your Foe (HC-Punk/Koblenz)
The Universal Indicator (Punk-Rock/Trier)
Days In Grace (ScrEaMO/Augsburg)
One Drop Does It (Prog-Core/Bonn)

Einlass: 19:30 / Beginn: 20:30
Eintritt: 5,- Euro
Jörg (KnowYourFoe)
http://www.know-your-foe.de
[ 02. November 2006 14:49:21 Uhr @ Nassau ]
NEU!!! Punkauktionshaus
Hallo Ihr Lieben,
ihr habt richtig gelesen, es wird ein Auktionshaus im Internet nur für Punks und Skinheads eröffnet.
Und das beste ist dass es keinerlei Gebühren gibt. Es ist wirklich 100 % gratis ohne jeglichen Verpflichtungen.
Es handelt sich um ein privates Projekt, keine Firma die Euch die Kohle aus der Tasche ziehen möchte.

Also unterstützt diesen Dienst, denn ich finde es eine tolle Idee und eine gute Alternative zu Eb**.
Um dieses Auktionshaus am Leben zu halten ist es wichtig viele Käufer und Verkäufer zuwerben,
also seit mir nicht böse dass ich Euer Gästebuch so zumülle.

Mehr möchte ich ich eigentlich auch garnicht schreiben. Überzeugt Euch selbst.

www.kaputt-und-schlecht.de

Werbt bitte bei Euren Bekannten oder verlinkt das Auktionshaus mit Eurer Homepage.
Und das wichtigste verkauft und versteigert Euren Kram, und kauft natürlich neuen.
Denn ohne fremde Hilfe hat es keine Chance

Offizieller Start 01.11.2006, aber es ist schon einigermaßen fertig und kann schon
(hoffentlich) ohne Probleme genutzt werden. Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch unter

wir-gehen-an-den-Start@kaputt-und-schlecht.de

Danke

Denker
NEU !!!Punkauktionshaus
http://www.Kaputt-und-schlecht.de
[ 30. Oktober 2006 19:46:09 Uhr @ ]
Mensch, die Bauarbeiten...

Kalkwerk
Kultur- und Jugendförderkreis

29.10.2006


Nochmaliger dringender Aufruf an alle Kalkwerker.

Am gestrigen Samstag war die Beteiligung ziemlich schwach. Es waren am Vormittag außer den immer Einsatzbereiten zu wenige Leute da. Und auch am Nachmittag hätten wir noch einige mehr brauchen können.

Am kommenden

Samstag, 04.11. 2006 ab 9 Uhr

brauchen wir wirklich viele Mithelfer und das auch schon am Vormittag.

Also rappelt Euch endlich auf und macht mit!
Es gibt eigentlich keine Entschuldigung niemals mit zu helfen!
Und kommt bitte auch am Vormittag schon ab 9 Uhr.


Kalkwerksympathisant
www.bockauf.de/schaffeamsamstag
[ 30. Oktober 2006 14:33:35 Uhr @ ]
Termine
Oktober 06

27.10.06 Clint Fürstenwalde Club im Park Einlass: 20 Uhr Eintritt: 5

28.10.06 MIKROWELLE (Berliner Surf-Trash mit kultiger Bühnenshow) + JOHNNY WOLGA (Trash-Punk-Rock aus Rockcity Oranienburg) + Ladybird (Alternativrock aus Beeskow) Beeskow Relax (Neuendorf 16 A) Einlass: 20 Uhr Eintritt: 5 PKW-Shuttle vom Beeskower Bahnhof zur Location und zurück

November 06

04.11.06 Oi! & Punk Night V mit Lousy + Punkroiber + Kraft durch Suppe Eisenhüttenstadt Cafe Ole Eintritt: 6 Einlass: 19 Uhr

11.11.06 FRONTKICK (deutsch-spanische Streetpunkcombo aus Berlin) + DEAD END (Horrorpunk aus Berlin) + Lokalsupport Fürstenwalde Club im Park Einlass: 20 Uhr Eintritt: 5

15.11.06 Stammtisch Bunte Subkulturen Fürstenwalde Club im Park Beginn: 18 Uhr
Brigade-1240
http://www.brigade1240.de
[ 26. Oktober 2006 21:46:56 Uhr @ Fürstenwalde/Spree ]
watt wollt ihr denn alle????
sag mal backyard babe bist du nicht mehr ganz dicht?was zum teufel geht dich das denn an, was mit tiny-y-son und RP gelaufen ist.der blöde mist geht mir so langsam echt auf den piss.
das ist ne sache zwischen mir und der band und keiner macht hier auf friede/freude/eierkuchen, sondern wir sagen halt wie es ist.
wenn sensationsgeilen und stressgeilen sogenannten fans eine trennung in hass und wut und megastreit lieber ist, dann denk dir doch einfach es wäre so gewesen und lass uns mit deinem dreck in ruhe......ist doch wahr, sorry aber das steht mir bis hier
daniel
www.europeanlabelgroup.com
[ 24. Oktober 2006 19:30:01 Uhr @ Mainz ]
[ 24. Oktober 2006 04:29:30 Uhr @ ]
Scheiss Tiny-y-son!!!!
Na los, nehmt doch mal wirklich Stellung zu den Vorkomnissen mit Tiny-y-son!!!!
Machen wohl einen auf Rockstars und ihr mit RP ward denen wohl nicht mehr gut genug?
Ja, genauso sehen die aus!!!!
Aber warum ihr die in Schutz nehmt und einen auf Friede/Freude/Eierkuchen und viel Glück uns so macht raff ich net. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr super angepisst von so Leuten seid
Backyard Babe
[ 23. Oktober 2006 14:25:15 Uhr @ Montabaur ]