Was ein Abschied!!!

Das Konzi in Weroth war echt mal der Hammer, tausend Dank an alle die da waren, vor allem natürlich die Wahnsinnigen im Moshpit ;-)

Als Band kann man sich einen Abschiedsgig echt nicht geiler vorstellen!!!!!!

Soo, da es so fein war haben wir uns überlegt evtl. eine DVD nachzuschieben, also hiermit der Aufruf an alle die irgendwelche Filmaufnahmen von uns haben: Schickt uns bitte euer Material an die Adresse unten, ihr bekommt das Porto etc. natürlich erstattet + die DVD!!

Haut rein Leute, wir verneigen uns vor euch!!!


Adresse:
RP-Punkrock
Kreyßigstrasse 40
55118 Mainz

Mal was anderes...

Eigentlich hassen wir ja die ganze "votet-für-unsere-Band-im-Internet"-Kacke, wegen dem schönen Wetter machen wir jedoch mal ne Ausnahme:

Votet für unsere Band im Internet!!

Bei punkradiocast.com könnt ihr neben Bands wie Strike Anywhere oder Thrice für unseren Song "Out of Control" abstimmen.

Wir zeigens den Amis!!

Wat Neues

Erstmal die Standardfloskel: Frohes neues Jahr an alle, danke an all die Konzertgänger, Veranstalter und Labelmenschen die uns 2004 unterstützt haben!!! We love u!!

So, nun das Neue: Wir werden uns im nächsten halben Jahr weitestgehend zurückziehen um an neuen Songs zu basteln. Mitte bis Ende diesen Jahres soll dann eine neue Scheibe rauskommen... Trotz allem haben wir bisher zwei neue Gigs fest, es werden aber in nächster Zeit nicht viel mehr werden.


Als letztes noch ein Aufruf: Unsere Freunde und Kupferstecher von Free Living Insanity veranstalten am 06.01.2005 ein Benefiz Konzert für Flutopfer in Indonesien. Die Einnahmen gehen an die Leute des indonesischen Labels No Madness, welche es für humanitäre Zwecke verwenden werden. Mehr Infos gibts hier.

Also, einmalige Chance: Bier saufen und trotzdem was Gutes tun!!!!!

Bilder von der Punkrockkirmes & Villmar Open Air

Waren wieder 2 lustige Konzerte an dem Wochenende, danke nochmal an alle Veranstalter, Bands und die Leute von spack.info und Konzertassi für die Fotos!!

Hier gehts zu den Bildern.

Pics...

...von Pop am Fluss in Weilburg sind online und hier zu begutachten.

Vielen Dank hierbei an gooseweb und oberlahn.de.

Alle Bilder von Pop am Fluss gibts dann hier:
www.gooseweb.de/gallerys/gallery_now.php?gid=1928
www.oberlahn.de

Tour news

Unsere 3-wöchige Canada-Tour im September wurde beschissenerweise gecancelt!!! Stattdessen werden wir wahrscheinlich eine Mini-Tour in Deutschland machen, Dates stehen aber noch keine fest. Desweiteren gehts dann auch mal endlich wieder öfter in den Proberaum für neue Songs.

Im November spielen wir dann eine kleine Tour durch Tschechien, Deutschland und Frankreich, einige Dates gibts bereits hier.

Poppig

Am 16.07. spielen wir in Weilburg auf dem Pop am Fluss Festival.

Die Running Order sieht wie folgt aus:
  • Slag Heap
  • Mister Ed
  • A Common Ground
  • Donots
  • H-Blockx

Kommen und rocken!!!

Fotos von Wien

Mann, wat wars so schön am Wochenende, haben mit den Jungs von Leniah echt unseren Spass gehabt!!!

Nicht nur dass die wichtigsten von uns Wiener Schnitzel gegessen haben, wir haben sogar etwas Alkohol getrunken.

Aber seht selbst.

Gig in Wien

Am 14.05.04 spielen wir in der Wiener Arena, einem der angesagtesten Clubs in Österreich.

Später ist dann noch offizielle Beatsteaks Aftershow Party (?), also wirds auf jeden Fall witzisch!!!!

Es wird wieder aufgespielt...

Da schauts her!!! Haben wieder nen ganzen Haufen neuer Dates, zu begutachten hier.

Tour Review

Zwar etwas spät, aber egal.

Hier könnt ihr euch unser ziemlich ausführliches Tourtagebuch zu Gemüte führen.

Check it out!!!

Ein frohes neues Jahr wünschen die Jungs von A Common Ground...

...und siehe an, da gibts auch schon wieder ein paar neue Gigs. Angugge!

Gig in Limburg gecancelt!!

Wegen Umbauarbeiten im Kalkwerk Limburg ist unser Konzert am 13.12., welches eigentlich schon längere Zeit geplant war, gecancelt worden.

Scheiße ist das!!!

News...

Jetzt steht´s endlich fest, unser neues Album wird nun auch in Canada von Triple Threat Records released.

Ausserdem gibts hier einen ganzen Haufen Fotos von unserer Europa-Tour...

Ach ja, ein paar neue Gigs stehen auch fest!!!

Back again!!

Wir haben unsere Tour gut überstanden und hatten ehrlich gesagt schon das ein oder andere Späss- und/oder Bierlein!!

Vielen Dank an unseren Luxus-Roadie Flo von Total Horror Booking der selbst an den höchsten Stellen noch T-Shirts aufhängen konnte, was einen guten Roadie bekanntlich vorwiegend auszeichnet!!
Ein großes Dankeschön geht auch an alle Veranstalter, die Firma WeWo für das geile Wohnmobil und natürlich an all die Leute die zu unseren Shows kamen!!!

Pics von der Tour folgen bald!

Im Oktober stehen schon wieder einige neue Gigs fest, check it out here.

Zwischenbilanz...

Sind zur Zeit mal 3 Tage daheim und erholen uns von der Tour, vielen Dank an Seven Days Left, die mit uns gerockt haben (Mario´s Schnapps, gelle?!) und natürlich an alle Veranstalter, sämtliche Shows bisher waren super!! Thanx a lot!!!

Die neue CD haben wir mittlerweile auch, unter www.rp-punkrock.de könnt ihr sie ab jetzt bestellen...

MP3s...

Hier gibts 2 Songs vom neuen Album zu hören.
Die CD wird ab Mitte September bei rp-punkrock erhältlich sein.

Ab Montag sind wir dann on the road und trinken das ein oder andere Bierchen...

Ach, und bleibt sauber Jungs!!!

Tschüs ne!?

So Neuigkeiten...

Gibt einige News bei uns:

Die neue Scheibe ist aufgenommen und ab September zu haben. Das CDchen wird "Waiting for a Change to Come" heissen, 10 Songs beinhalten und als Diggipak erhältlich sein.

Dann geht im September die große Düse los, hier könnt ihr euch die Dates anschauen.

Noch dazu haben wir neue Aukleber, Buttons, T-Shirts und Poster im Petto, alles bald im Shop von www.rp-punkrock.com erhältlich.

Et Sönnche ruft!!!

Votet für uns!!

Unter www.warpedtour.de könnt ihr aus ca. 200 Bands eine auswählen, die dann im Oktober als Support für die Mighty Mighty Bosstones spielt. Nebenbei könnt ihr noch fette Preise gewinnen.

Wenn ihr gerade dabei seid, wählt doch einfach uns...

Kreative Schaffenspause

Nachdem wir in letzter Zeit nen Haufen Gigs gespielt haben wollen wir uns erstmal von der großen Showbühne zurückziehen, um noch Songs für unser kommendes Album zu schreiben. Wenn alles wie geplant läuft (haha) nehmen wir im Juli/August auf, im September soll die neue Scheiben dann da sein.

A Common Ground wünscht eine frohe Sommerpause...

Woodstaudt Pics

Die Photos vom Woodstaudt-Festival könnt ihr hier begutachten.

Photos aus der Schweiz

Pics von unserem lustigen Gig in Jonschwil mit Seven Days Left sind online. Go.

New Song

Nachdem der Wechsel unserer Musikrichtung nun endlich vollzogen ist, könnt ihr euch hier den ersten neuen Song downloaden.
Es handelt sich um eine stilvolle Interpretation unseres alten Gassenhauers Never Let You Go.

Wir bitten um ein wenig Resonanz in unserem Guestbook!!

Gig Section updated...

...sind ein paar neue dazugekommen. Check it out!!

Pics

Frische Photos von Gigs in Treysa und Siegen sind online.

Gigs...

...im März und im April. So!!

Habt Dank.

Nach diesem wunderschönen und erfolgreichen Jahr 2002 wollen wir uns bei allen die uns unterstützt haben bedanken: Danke an all die Bands mit denen wir gespielt und getrunken haben; Danke an all die Veranstalter und Leute die uns Gigs beschafft haben; Danke an alle von RP-Punkrock und natürlich Danke an alle Fans und Menschen, die unsere Musik gut finden und uns einen Grund mehr geben, weiterzumachen!!!

Guten Rutsch & nehmt ja keine illegalen Drogen!!

!!!!!!GigsGigsGigs!!!!!!

Sind wieder 2 neue dazugekommen: am Freitag (22.11.) spielen wir mit Sugarbird in Bad Dürkheim (WOSCHTMARKT, PROST!!), im Dezember springen wir dann in Schweinfurt für unsere warmen Brüder von Not For Sale als Support für The Lawrence Arms ein, da NFS´s Schlagzeuger einfach zu gross für den Club ist. See ya in the pit!!!!

Konzerte

Da wir Anfang nächsten Jahres ein neues Album aufnehmen wollen, haben wir uns vorgenommen, ab Januar vorerst keine Gigs zu spielen bis die neue CD fertig ist. Mal schauen, ob wir danach mit der neuen Platte nicht eine Tour als Support-Act spielen können. Ach ja, in der Gig-Section ist ein Date dazugekommen. Schaut mal rein!!!

Benefiz Konzert im Kakadu!

Am 28.9. findet im Kakadu Limburg ein Konzert zugunsten einer Aids-Hilfe in Mazedonien statt. Aufgrund unserer humanitären Ader konnten wir es uns nicht nehmen lassen, dort aufzutreten. Mit dabei sind noch Bubonix und VMZT. Ein paar andere Gigs sind auch noch hinzugekommen, also checkt die Konzertdaten !

Endlich online!

Nach langem hin und her steht endlich die Homepage und unsere erste CD mit dem Namen "Seeing clearly for one moment" ist bei RP-Punkrock im Shop erhältlich. Neue Gig-Termine sind auch am Start. Die Plattform ist eröffnet! Stay punkrock and see you in the pit! Euer Chuong